News & Blog

Girls’ Day

Bewirb dich noch bis zum 24.04. und verbringe einen Tag in unserem Unternehmen als Elektronikerin für Betriebstechnik. 

all about automation 2024

Wir sind am 5. und 6. März Aussteller auf der all about automation in Friedrichshafen. 
Besuchen Sie uns an Stand B2-309. 

Ausbildungsmesse Ravensburg

Besucht uns am Dienstag, dem 13.06.2023 auf der Ausbildungsbörse in der CHG Arena in Ravensburg und bekommt einen Einblick in unseren Ausbildungsberuf. 

all about automation

Am 7. und 8. März 2023 sind wir wieder als Aussteller auf der all about automation in Friedrichshafen anzutreffen!

Horst Roboter

Wussten Sie schon? mack AUTOMATION ist Systempartner für HORST Industrieroboter.

all about automation 22

Vielen Dank an alle Besucher, Lieferanten und Kunden für die tollen Gespräche und Eindrücke!

Besuchen Sie uns auf der all about automation!

Nach dreijähriger Abstinenz freuen wir uns auf unseren Messeauftritt bei der all about automation – die Fachmesse für Industrieautomation in Friedrichshafen.

Mack Automation Logo

Im vergangenen Jahr haben wir neben der Expertise für den Bereich der Elektrobranche auch Kompetenzen im Sondermaschinenbau und in der Automatisierungstechnik aufgebaut, dies soll sich nun auch in unserem neuen Erscheinungsbild widerspiegeln.

Maskenmaschinen Mack Automation

Um der immensen Schutzmaskennachfrage nachzukommen, hat unter anderem der VDMA Maschinenbauer dazu aufgerufen, ihre Produktion umzustellen und entsprechende Maschinenanlagen zu bauen. Diesem Aufruf folgten auch wir.